Dentes Canini

eine Fantasy/ Dark-Fantasy Story
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Phönix vs Schlange - Anfrage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wanderer
NPC
avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 13.11.13

BeitragThema: Phönix vs Schlange - Anfrage   Fr Jan 03, 2014 7:15 am

Home.jpg

Wir schreiben das letzte Schuljahr von James Potter, Sirius Black, Remus Lupin und Peter Pettigrew. Die vier Rumtreiber ganz in ihrem Element kommen zurück, um Hogwarts wieder aufzumischen. Es ist schließlich ihr letztes Jahr.
Außerhalb der Mauern von Hogwarts brodelt es. Muggle verschwinden. Ganze Dörfer werden ausgelöscht. der Dunkle Lord ist an der Macht.
Doch eine kleine Gruppe, die stetig an Anhängern wächst stellt sich gegen die dunklen Mächte: Der Phönixorden ist geboren.
Auf welche Seite stellst du dich. Wählst du den dunklen Weg an der seite Lord Voldemorts. Oder schließt du dich dem Orden des Phönix's an? Entscheide selbst und wähle dein Schicksal.
Randdaten:

  • Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung
  • Gesucht werden Buchcharaktere, eigene Charaktere, Todesser, Schüler und Mitglieder des Phönix Ordens
  • Anmeldung offen
  • Inplay geschlossen
  • wir beginnen mit 20 Mitgliedern
  • FSK 16


http://phoenix-vs-schlange.forumieren.com/ <-- Hier gehts zum Forum ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wanderer
NPC
avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 13.11.13

BeitragThema: Re: Phönix vs Schlange - Anfrage   So Jan 05, 2014 5:48 am

Kleiner Zusatz

~*~*~ Unter dem Licht des Abendsterns ~*~*~

Aber was ist das? In der Nacht von Halloween tauchen fremde Gestalten in Hogwarts auf und einige Schüler und Lehrer verschwinden. Wer sind sie, und was ist dieses Ea von dem sie reden? Was wollen sie auf Hogwarts?
Der graue Zauberer und Dumbledore versuchen sich an einer Antwort. Und sie kommen der Wahrheit verdammt nah:
Neben Hogwarts und Mittelerde gibt es noch weitere Paralleluniversen. In der Halloween Nacht sind die Barrierren zwischen den Welten sehr dünn. Dadurch muss eine Art Portal zwischen Hogwarts und Mittelerde geöffnet worden sein und einige von den Bewohnern Millelerdes und Schüler/Lehrer von Hogwarts wurden hindurch gezogen.
In Mittelerde war gerade alles friedlich. Außerhalb der Mauern Hogwarts jedoch tobte der Kampf. Die Fremden konnten also nicht einfach ihrem Schicksal überlassen werden also und raus in die Welt des 20. Jahrhunderts geschickt werden. Außerdem muss eine Lösung her, um alles wieder ins Gleichgewicht zu bringen.
Die Bewohner Mittelerdes auf Hogwarts werden als Schüler getarnt oder bekommen einen Crashkurs in Sachen Unterricht und werden als Lehrer eingestellt.
In Mittelerde reagieren die Lehrer schnell, sie trommeln ihre Schüler zusammen und behaupten dies sei eine Art Lehrausflug.- auf unbestimmte Zeit.

Was wird wohl geschehen? Werden alle wieder zurückkehren? Und wurdest etwa auch Du nach Mittelerde verschleppt? Was wirst du tun? Bist du bereit um dich in das Abenteuer deines Lebens zu stürzen?


•In Mittelerde ist gerade einige Jahre vor dem Ringkrieg.

•Gesucht: Leute aus Mittelerde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Phönix vs Schlange - Anfrage
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Deutscher Bundestag Drucksache 18/1444 18. Wahlperiode 15.05.2014 Kleine Anfrage der Abgeordneten Katja Kipping, Fraktion DIE LINKE
» Seh ich denn jetzt doppelt? Nein! Die Schlange hat wirklich 2 Köpfe!
» RPG Dreams [Anfrage]
» Das Quartier der Nesthälter/innen
» My Art

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dentes Canini :: Bro'Sis :: Wanna be?-
Gehe zu: