Dentes Canini

eine Fantasy/ Dark-Fantasy Story
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Denna

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wanderer
NPC
avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 13.11.13

BeitragThema: Denna    Fr Nov 15, 2013 5:15 am

Gerne möchten wir eure Partneranfrage bestätigen. Ihr wurdet bereits in den Bereich Freunde verschoben.


Königreich der Mythen

Vor über 1000 Jahren herrschte
ein König allein über die jetzigen vier Reiche.

Äthenia wird nun regiert von König Amar und seiner Gemahlin Lorelei. Die Königliche Familie und das Reich werden neben Soldaten von Mord´Sith beschützt, da einige von ihnen vor sehr vielen Jahren aus ihrer Heimat geflohen sind und sich dem dortigen König anschlossen. Der König versucht eine aufrechte Beziehung zu seiner Gemahlin zu führen, jedoch scheitert dies an seinen Gefühlen und vielleicht auch an der Liebe zu einer Dienerin Lombars.

Kalimdor wird derzeit von König Lares und seiner Gemahlin Darija geführt. Sie war vor seiner Zeit als Königin eine gute Freundin und Beraterin und die Kommandantin der Leibgarde. Nachdem Lares durch den Tod seiner Mutter zum König ernannt wurde, wollte er mit dem Reich Talascas eine Allianz durch die Heirat mit Celest schließen, doch soweit kam es nicht und er ehelichte seine wahre Liebe.

Talscas wird durch den Drachenorden beschützt. Alle Soldaten tragen dieselbe Rüstung aus einem Speziellen Material, welches der Zauberer Arwar gefunden hatte, nach den Feierlichkeiten in Äthenia haben sich die Dinge geändert. Eine riesige Mauer ragt nun zu der Grenze Kalimdors auf, die Königin und ihr Gemahl haben einen gesunden Jungen bekommen und der Drachenhort bekommt immer mehr Zuwachs. Die Drachen kehren in das einst verfluchte Land zurück.

Das Reich Galdon wurde von Lavia und seiner neuen Königin übernommen. Königin Calissa möchte das Reich wieder aufbauen, doch ihre Neue Macht in diesem Land nicht aufgeben. Sie schickt ihre fähigsten Leute aus um den Palast wieder aufzubauen und den Widerstand der letzten bestehenden Städte vollkommen zu brechen.

Diese vier Reiche werden Pergola genannt.

Aber da ist auch noch Lavia welches mit dem heutigen Pergola im Krieg steht. Dort lebten Magier und Frauen die man Mord´Sith nannte, sie waren die Beschützerinnen ihres Königs. Um mächtiger zu werden als je ein König zuvor unterzog sich der König Lavias einer schmerzhaften Prozedur um am Ende Schmerz nicht mehr als diesen zu empfinden. Zudem war dieser König ein mächtiger Magier und sein einziges Ziel war es, das Reich Pergola mit seinem zu vereinen und zu regieren. Durch Magie jedoch, wurde das kleine Königreich abgeschottet, verborgen durch eine unsichtbare Mauer und ging in den Erinnerungen der Menschen verloren… über 1000 Jahre später, nachdem sich viele Generationen um die Reiche stritten, welche sich mittlerweile aufgeteilt hatten, herrschte in jedem Reich ein König und seine Gemahlin.
___________________________________________

-> Wir befinden uns 3 Jahre nach dem Fall der Mauer
-> Das Reich Galdon wurde von Lavia und dessen Königin übernommen
-> Ein junger Mann macht eine Kurtisane zu seiner Gemahlin und Königin Äthenia`s
-> Der König Kalimdors befindet sich in einer misslichen Lage
-> Talascas hat nun einen Erben und feiert mit seinen Herrschern und den Drachen
-> Doch wie geht es nun weiter?
______________________________________________________________

-> FSK 16 Fantasy RPG
-> Prinzip der Ortstrennung
-> Nur die Vorgeschichte zählt
-> Hauptsächlich Free Chara RPG
-> Off Topic Bereich mit Serien/Filmen/Büchern
-> FSK 18 Bereich
-> Hand des Schicksals
-> PlayZone für die kleine Beschäftigung
___________________________________________

Zum Board | Gesuchte & Vergebene | Dringend Gesuchte | Unsere Gesetze | Und so steht es geschrieben | Partnerarea
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Denna
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dentes Canini :: Bro'Sis :: Unsere Partner :: Fantasy/ Dark Fantasy RPG's-
Gehe zu: