Dentes Canini

eine Fantasy/ Dark-Fantasy Story
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Micheál von Jurchsely

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Micheál von Jurchsely

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 17.11.13
Ort : Rumänien
Gesinnung : gut/ neutral

BeitragThema: Micheál von Jurchsely   So Nov 17, 2013 4:45 am

Micheál von Jurchsely



ALLGEMEINES.

name.
Micheál.

nachname.
von Jurchsely.

spitzname.
keine.

geburtstag.
09. Dezember 3410 v. Chr.

alter.
5422 Jahre.

optisches alter.
30 Jahre.

wohnort.
Er reist viel und hat Wohnungen/ Häuser in:
Rumänien, Irland, Amerika und Afrika
Im Moment lebt er in Amerika/ San Francisco.

herkunft.
Das heutige Rumänien ist seine Heimat.

beruf.
Er hat in seinem Leben schon viele Berufe ausgeübt.
Z.B. Lehrer, Künstler, Musiker, Arzt, Physiker, Gelehrter, Richter, Autor, Polizist, Seemann, Farmer, Journalist, Archäologe ... (nicht in dieser Reihenfolge).
Doch eigentlich braucht er dies nicht. Seine Familie war stehts Wohlhabend.


VAMPIR.

vampirart.
gebissener Vampir.

macher/ mentor.
Macher: Lorena (damals etwa 258 Jahre alt, jetzt vernichtet).
Mentor: nicht vorhanden.

clan.
Er ist in keinem Clan, unterstütz aber insgeheim die 'Tarcil'.

status.
Er hat einen sehr hohen Status, da er der älteste und stärkste Vampir der Welt ist.

position.
Keine.
Er hält sich weitestgehend aus der Vampir-Politik heraus. Setzt sich aber insgeheim für Jungvampire und deren Ausbildung ein.

ernährung.
Menschen- und Tierblut.

aufenthaltszeit.
Er wurde schon länger nicht mehr auf dem Schloss gesehen, außer zur ersten Ernte.
Allerdings erkundigt er sich in unregelmäßigen Abständen schriftlich über die Situation vor Ort.


AUSSEHEN.

augenfarbe.
blau/ grün.

haarfarbe.
braun.

größe.
1,94 m.

statur.
Sportlich

besonderheiten.
keine.


PERSÖNLICHKEIT.

charakter.
Micheál ist ein eher ruhiger und gelassener Typ aber in Krisensituationen sehr ernst und angsteinflößend.
Micheál zeichnet sein unbändiger Optimismus und seine Lebensbejahung aus.
Auch zeichnet ihn sein ausgeprägter Gerechtigkeitssinn und sein großer Eifer aus. Micheál ist ein phantasievoller, offener Mensch; ein Idealist mit ausgeprägtem Ehrgefühl. Er möchte über sich selbst hinauswachsen und seiner Vorstellung von höheren Werten entsprechen - auch wenn sein draufgängerischer Charakter dies von Zeit zu Zeit nicht vermuten lässt.
Er tritt bedingungslos für das ein, was er als wahr und richtig anerkannt hat.
Er ist sehr freiheitsliebend, deshalb sind Beziehungen für ihn oft nicht einfach – schnell fühlt er sich eingeengt und bedrängt.
Gerade aus diesem Grund lässt sich Micheál auch bei seiner Partnerwahl gerne etwas mehr Zeit und braucht einen Partner, der ihm das Gefühl von Freiheit lässt und ihn nicht einschränkt. Selbst ist Micheál jedoch ziemlich besitzergreifend, eifersüchtig und erwartet von seinem Partner die volle Hingabe.
Micheál ist ein sensibler Individualist, dessen Leben sich nicht in ein Schema pressen lässt, der sich nicht unterordnet.
Er ist vielseitig interessiert und muss ständig in Bewegung sein, andere mitreißen und fordern. Nichts lähmt ihn mehr, als die Beschneidung seiner geistigen Freiheit.

stärken.
+ sinnlich
+ klug
+ weltvertraut
+ stark
+ nachdenklich

schwächen.
- fordernd
- umtriebig
- verschwenderisch
- eifersüchtig
- dickköpfig

ängste.
Das die Menschen erfahren, dass es Vampir wirklich gibt.

wünsche.
Eine treue Weggefährtin finden.

besondere fähigkeiten.
Auch wenn er kein Nosferatu ist, besitzt er die Gabe der Hypnose und ist weit weniger allergisch auf Silber.
Dazu kommt, das er durch sein Alter stärker ist als andere Vampire und Nosferatu.

gesinnung.
gut bis neutral.

sonstiges.
%


FAMILIE.

mutter.
Danika von Jurchsely

vater.
Johannes Micheál von Jurchsely

geschwister.
keine.

sonstige.
Ehefrau: Caroline von Jurchsely (verstorben)
Kinder: Thomas von Jurchsely (Sohn, verstorben), Sarah von Jurchsely (Tochter, Verstorben)
Vampir-Bruder: William (vernichtet)
Vampir-Abkömmling: Julija Evergreen (543 Jahre), Jessica Fischer (22 Jahre)


VERGANGENHEIT.
Er ist ein über 5000 Jahre alter Vampir. Er wurde um die Zeit des Krieges zum Vampir verwandelt.

In seinem Leben war er ein reicher Adelsmann, war verheiratet und hatte 2 Kinder. Als der Krieg ausbrach, meldete er sich freiwillig als Soldat.
In diesem sollte ihm allerdings schreckliches widerfahren: Nach einem fehlgeschlagenen Truppenmanöver irrte er verwundet durch das Gebiet. Als er vor Hunger und Durst kaum noch stehen konnte half ihm eine junge Frau namens Lorena.
Sie kümmerte sich um ihn und wollte mit ihm geschlechtlich verkehren. Er wiederum lehnte dieses Angebot ab.
Lorena wandelte daraufhin wutentbrannt zum Vampir, um ihn so an sich zu binden. Er blieb eine Lange Zeit bei Lorena und sie führten eine Art Beziehung. Nach langer Zeit trennte er sich von ihr. Von da an war er viel unterwegs wie beispielsweise in England.
Er kehrte nur einmal nach Hause zurück, nämlich als seine Frau im sterben lag.


SONSTIGES.

regeln gelesen. Ja.
avataperson. Ben Hill.
dein name. Foxxi.
dein alter. 23 Jahre.
mehrcharaktere.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Micheál von Jurchsely
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dentes Canini :: Charakter-Erstellung. :: Work in Progress-
Gehe zu: