Dentes Canini
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dentes Canini

eine Fantasy/ Dark-Fantasy Story
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Mein Charakter

Nach unten 
AutorNachricht
Der Urvampir
Admin
Der Urvampir


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 13.11.13

Vampir Bogen
Alter:
Nahrung:

Mein Charakter Empty
BeitragThema: Mein Charakter   Mein Charakter Icon_minitimeMi Nov 13, 2013 5:16 am

mein Charakter
die Anmeldungsregeln

§1 Anzahl
Du kannst am Anfang max. 3 Charaktere auf dem Schloss haben. Weitere sind nach Absprache mit dem Team möglich.

§2 Bewerbung
Wir möchten euch bitten innerhalb einer Woche euren Charaktersteckbrief auszufüllen und zu posten. Sollten wir innerhalb von 7 Tagen nach der Anmeldung nichts von euch gehört haben, wird der Account wieder gelöscht.
Erst wenn ihr min. 1 WoB bekommen habt dürft ihr auch in anderen Bereichen posten.

§3 Namen
Es wird sich nur mit Vor- und Nachname angemeldet. Zweitnamen bleiben euch überlassen, müssen dann aber auf jeden Fall im Steckbrief erwähnt werden.

§4 Alter
Eure Charaktere haben bitte ein Alter zwischen min. 18 und max. 300 Jahren.
Wenn ihr einen Vampirältesten erstellen wollt (sprich einen Vampir über 300 Jahren), sprecht dies bitte vorher mit dem Team ab.

§5 Vampir oder Mensch
Wie oben gelesen dürft ihr max. 3 Charaktere haben.
Dazu kommt, das diese 3 Charaktere jeweils:
1 Vampir und 2 Menschen oder 2 Vampire und 1 Mensch oder 3 Menschen sein müssen.

§6 Account
Bitte erstellt pro Account nur einen Charakter!
Für jeden weiteren Charakter, den ihr ins Spiel bringen wollt, meldet euch einfach mit einer anderen E-Mail-Adresse mit dem entsprechendem Namen des neuen Charakters an.


Bitte erstellt keine Mary Sue und/oder Marty Stu Charaktere!
Auch Vampire haben ihre Schwächen also berücksichtigt das bei der Charaktererstellung und im Play.
Nach oben Nach unten
https://vi-p.forumieren.com
 
Mein Charakter
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dentes Canini :: Allgemeines. :: Regeln-
Gehe zu: