Dentes Canini
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dentes Canini

eine Fantasy/ Dark-Fantasy Story
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Strong World

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Wanderer
NPC
Wanderer


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 13.11.13

Strong World Empty
BeitragThema: Strong World   Strong World Icon_minitimeSa Nov 16, 2013 10:34 am

Huhu und vielen Dank für euer Interesse an einer Partnerschaft.

Ihr erfüllt im Augenblick unsere Anforderungen noch nicht, weshalb wir euch leider absagen müssen. Sollten diese jedoch erreicht werden, könnt ihr euch jeder Zeit wieder melden.

Liebe Grüße,

Catarina.

http://strong-world.forumieren.com
Nach oben Nach unten
Der Urvampir
Admin
Der Urvampir


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 13.11.13

Vampir Bogen
Alter:
Nahrung:

Strong World Empty
BeitragThema: Re: Strong World   Strong World Icon_minitimeSo Nov 17, 2013 2:25 am

Liebes Strong World-Team.
Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung unserer Anfrage, leider habt ihr uns keine Begründung für eure (für uns leider negativ ausgelegte) Entscheidung zu kommen lassen, daher wende ich mich auf diesem Wege nochmals an euch.
Wir möchten natürlich ein schönes und ansprechendes Board/RPG führen/aufbauen, dazu ist es jedoch wichtig, dass man uns auf evtl. Fehler, Verbesserungsvorschläge ect. hinweist.

Diese erneute Anfrage soll keinesfalls in irgendeiner Art und Weise negativ behaftet sein. Alles, was ich und wir möchten ist, möglichst schnell evtl. negative Aspekte in unserem zu Forum/RPG zu beseitigen - und nur ihr könnt uns dabei helfen.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir eine kurze Rückmeldung geben würdet, weshalb eure Entscheidung gegen uns ausgefallen ist.

MfG das V.I.P. Team
Nach oben Nach unten
https://vi-p.forumieren.com
Wanderer
NPC
Wanderer


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 13.11.13

Strong World Empty
BeitragThema: Re: Strong World   Strong World Icon_minitimeDi Nov 26, 2013 5:03 am

Guten Abend,
natürlich möchten wir euch über unsere Entscheidung nicht im Dunkeln lassen, und ich entschuldige mich dafür dass meine Co-Admina ihre Ablehnung nicht präzisiert hat. Wie sie schrieb, entspricht euer Forum nicht unseren Anforderungen. Über diese Anforderungen informieren wir auffällig in unserem Partnerbereich. Ich gehe davon aus dass sie speziell die Anzahl aktiver User auf eurem Forum ansprach. Wir setzen 15 aktive Mitglieder voraus.
Ich hoffe ihr könnt mit dieser Ablehnung etwas mehr anfangen.

Liebe Grüße,
strong-world.forumieren.com
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Strong World Empty
BeitragThema: Re: Strong World   Strong World Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Strong World
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Only-Fantasy-World
» The veiled World RPG | Ortstrennung | Serien & Bücher

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dentes Canini :: Bro'Sis :: Ablehnungen-
Gehe zu: